• Jobs Job bei HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Elektrotechnikermeister (m/w)

HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Greven, Münster

Elektrotechnikermeister (m/w) HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG Greven, Münster Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen; Betreuung der E-Technik von der Mittelspannungsanlage über den Maschinenpark bis zu Datennetzwerken; Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung.

Zeit Für Neues Als Führender Hersteller Von Hochwertigen Und In Puncto Design Unverwechselbaren Wohndecken Setzen Wir Seit Mehr Als 125 Jahren Auf Qualität "made In Germany" Besonders Stolz Sind Wir Auf Unsere Moderne Vollstufige Produktion In Greven Unser Erfolgsrezept Hat Tradition Aber Natürlich Gehen Wir Stets Mit Der Zeit Deshalb Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Unseres Teams Als Elektrotechnikermeister (m/w) Wir Bieten Eine Intensive Einarbeitung Mit Der Perspektive Die Abteilungsleitung Der Elektrowerkstatt Zu übernehmen Die Position Bietet Die Chance Einer Langfristigen Und Spannenden Beschäftigung Ihre Aufgabenschwerpunkte Liegen In Der Durchführung Von Wartungs- Und Instand- Setzungsarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Betreuung Der E-technik Von Der Mittelspannungsanlage über Den Maschinenpark Bis Zu Datennetzwerken Umsetzung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Energieeffizienz Prüfung Von Elektrischen Anlagen Sie überzeugen Uns Durch Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Elektrotechnikermeister (m/w) Berufspraxis In Der Betriebstechnik Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Automatisierungs- Und Steuerungstechnik Hohes Maß An Eigeninitiative Und Flexibilität Fühlen Sie Sich Durch Uns Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Schicken Sie Uns Gerne Per E-mail An Mitarbeiterwerden@de Gmbh Kg Personalleitung Frau Birgit Bünnigmann Straße 21 · 48268 Greven Wwwde Betriebstechnik Techniker Meister Elektrotechniker Elektromeister Elektriker Elektroniker Elektronik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Elektrotechnikermeister (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Unseren Produktionsanlagen Betreuung Der E-Technik Von Der Mittelspannungsanlage über Den Maschinenpark Bis Zu Datennetzwerken Umsetzung Von Maßnahmen Zur Verbesserung Greven Münster

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (Greven)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   HERMANN BIEDERLACK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hausen ob Verena)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)